Erntedankfest

Tanz zum Erntedank

In diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam das Erntedankfest zusammen feiern. Hierzu laden wir alle am 30. September von 19-24 Uhr ganz herzlich zum Tanz im Vereinsheim ein.

Begehung der Gärten

Der Vorstand wird an den nachfolgendenTerminen eine Begehung der einzelnen Gärtendurchführen. Der Zugang zu den Gärten ist gemäß§ 4 Ziff. 2. des Pachtvertrages zu gewähren unddie Anwesenheit der Pächter bzw. einesVertreters ist erforderlich. Wer dem Terminunentschuldigt fern bleibt, hat das von derMitgliederversammlung beschlossene Strafgeld zuzahlen.