Erntedankfest

Tanz zum Erntedank

In diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam das Erntedankfest zusammen feiern. Hierzu laden wir alle am 30. September von 19-24 Uhr ganz herzlich zum Tanz im Vereinsheim ein.

Begehung der Gärten

Der Vorstand wird an den nachfolgendenTerminen eine Begehung der einzelnen Gärtendurchführen. Der Zugang zu den Gärten ist gemäß§ 4 Ziff. 2. des Pachtvertrages zu gewähren unddie Anwesenheit der Pächter bzw. einesVertreters ist erforderlich. Wer dem Terminunentschuldigt fern bleibt, hat das von derMitgliederversammlung beschlossene Strafgeld zuzahlen.

Aktuelles aus dem Garten

Nun sitze ich hier im Garten und schreibe die nächste Geschichte für meine liebe Zuleserschaft, (..schaft ist mir gerade eingefallen. Dann brauche ich nicht gendern!) Der neueste Schrei ist, dass ich seit einigen Tagen von Herrn oder Frau König, oder beiden, förmlich überrumpelt worden bin. Wenn ich durch die Gartenhaustür nach draußen trete, fliegt einer …